Personaladministration Jobs in Kriens
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Personaladministration Jobs in Kriens
Kriens
Sie unterstützen die Personaladministration, inklusive Lohnabrechnung, Sozialversicherungen und Zeiterfassung, und tragen zur effizienten HR-Arbeit bei
• Sie übernehmen die Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen...
careerplus.ch -
TN Switzerland-Kriens
sowie die Liquiditätsplanung.
• Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
• Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite.
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung...
Kriens
übernimmt. Das Unternehmen legt Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
• Sie unterstützen die Personaladministration, inklusive...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Du liebst den HR-Bereich und suchst eine vielseitige Herausforderung? Bei uns kannst du deine Stärken in der Personaladministration einbringen und weiterentwickeln. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die besten Talente zu gewinnen...
Kriens
wird ein/e HR Spezialist/in 80-100% gesucht, der die gesamte Personaladministration verantwortet und als zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende fungiert.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
• Sie übernehmen die vollständige Verantwortung...
careerplus.ch -
Adecco-Kriens
Themen
• Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)
• Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team
• Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen...
Adecco-Kriens
im Personalwesen, idealerweise in einer Generalistenrolle
• Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personaladministration
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile...
jobcourier.ch -
Kriens
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
adecco.com -
Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
adecco.com -
Kriens
in einer Generalistenrolle
• Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personaladministration
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
• Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld...
adecco.com -
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Personaladministration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.