Personaladministration Jobs in Kriens
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Personaladministration Jobs in Kriens
Balmer Buck Zenhäusern AG-Kriens
Personaladministration, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an ml(at) oder per Post an Balmer Buck...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
Lohnabrechnungen? Kein Problem. Personaladministration? Alles im Griff. Dann wirds spannend: Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält. Bereit, deine HR-Skills aufs...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
JobCourier-Kriens
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche...
Mehr anzeigen
TRISA AG-Kriens
unterstützen Sie die Abteilungsleitung in personellen und administrativen Themen.
DAS KÖNNEN SIE BEWIRKEN:
• Abteilungsinterne Personaladministration
• Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende
• Mithilfe bei der Produktions- und Personalplanung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
Mehr anzeigen
Kriens
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
menschlich und zuverlässig – das bist du? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Das bewirkst du
• Zuständig für die Personaladministration von A-Z
• Verantwortlich für das Sekretariat
• Unterstützen in der Buchhaltung und weiteren Abteilungen...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen
• Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Adecco
Du bringst erste Erfahrung in der Personaladministration oder eine entsprechende Weiterbildung mit und arbeitest gerne strukturiert sowie verantwortungsbewusst? Dann bist du bei uns richtig!
Aufgaben
• HR-Administration von A?Z inkl...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Adecco-Kriens
und Führungskräften in allen HR-relevanten Themen
• Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)
• Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team
• Mitwirkung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Sozialversicherungen und Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen erwünscht
• Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Kriens
Themen
• Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)
• Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team
• Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
12
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Personaladministration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12