Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco

Personaladministration Jobs in Kriens

1 - 15 von 18
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Personaladministration Jobs in Kriens
Balmer Buck Zenhäusern AG-Kriens
Personaladministration, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an ml(at) oder per Post an Balmer Buck...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
Lohnabrechnungen? Kein Problem. Personaladministration? Alles im Griff. Dann wirds spannend: Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält. Bereit, deine HR-Skills aufs...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
JobCourier-Kriens
Aufgaben Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration Steuererklärungen für natürliche...
Mehr anzeigen
TRISA AG-Kriens
unterstützen Sie die Abteilungsleitung in personellen und administrativen Themen. DAS KÖNNEN SIE BEWIRKEN:  •  Abteilungsinterne Personaladministration  •  Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende  •  Mithilfe bei der Produktions- und Personalplanung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
Mehr anzeigen
Kriens
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
Mehr anzeigen
adecco.com -

Personaladministration Stellenangebote – Weitere Orte:

Personal Sigma Sursee AG-Kriens
menschlich und zuverlässig – das bist du? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Das bewirkst du  •  Zuständig für die Personaladministration von A-Z  •  Verantwortlich für das Sekretariat  •  Unterstützen in der Buchhaltung und weiteren Abteilungen...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Fundierte Berufserfahrung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Adecco Du bringst erste Erfahrung in der Personaladministration oder eine entsprechende Weiterbildung mit und arbeitest gerne strukturiert sowie verantwortungsbewusst? Dann bist du bei uns richtig! Aufgaben  •  HR-Administration von A?Z inkl...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Adecco-Kriens
und Führungskräften in allen HR-relevanten Themen  •  Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)  •  Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team  •  Mitwirkung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Sozialversicherungen und Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen erwünscht  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Kriens
Themen  •  Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.)  •  Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team  •  Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
12

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Personaladministration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Personaladministration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.