Office Management Jobs in Zürich
1 - 15 von 57
Suchergebnisse - Office Management Jobs in Zürich
Manpower SA-Zürich
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Assistent/-in Office Management - (m/w) 50% .Ihr Einsatz:
• Eigenverantwortliche Bearbeitung von Telefonaten und Mobilboxen
• Postberatung sowieVerwaltung der digitalen Ablage
• Allgemeine...
Vitamin Well Group-Zürich
im Bereich Office Management & Logistik .
Willkommen bei der Vitamin Well Group!
Seit unserer Gründung 2006 in Schweden entwickeln, vermarkten und vertreiben wir funktionelle Premium-Lebensmittel und -Getränke mit einem klaren Fokus auf Qualität, Geschmack...
Adecco-Zürich
Wartungsarbeiten - du hältst den Betrieb am Laufen.
• Du stellst sicher, dass Kaffee, Tee und Snacks für das Team bereitstehen und koordinierst bei Bedarf die Verpflegung für Meetings.
Profil
• Erfahrung im Office Management, Empfang oder einer ähnlichen Funktion...
jobtimum GmbH-Zürich
Office Manager / Allrounder (m/w/d) in Bremen
Für unseren Kunden in Bremen, ein innovativer, international agierender Technologiekonzern im Bereich Marineelektronik, suchen wir einen Mitarbeiter als Allrounder (m/w/d) im Office Management...
appcast.io -
Alferano Mode AG-Zürich
Du liebst es, wenn alles rund läuft – von der Bestellung bis zur Lagerbewirtschaftung? Du arbeitest gern strukturiert, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und schätzt ein stilvolles Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet dich...
Forvis Mazars-Zürich
Mazars mit. Wir suchen dich als Assistant Office Manager/in. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben
Empfangkoordination und Office Management:
• Kundenempfang und -betreuung, Bewerberempfang und - betreuung
• Postservice: Postannahme...
join.com -
Adecco-Zürich
Wartungsarbeiten ? du hältst den Betrieb am Laufen.
• Du stellst sicher, dass Kaffee, Tee und Snacks für das Team bereitstehen und koordinierst bei Bedarf die Verpflegung für Meetings.
Profil
• Erfahrung im Office Management, Empfang oder einer ähnlichen Funktion...
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Zürich
Aufgaben im Personalwesen. So helfen Sie beispielsweise mit bei der Rekrutierung sowie im Ein- und Austrittsprozess.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management...
Universal-Job AG-Zürich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung im Office Management oder in der Büroorganisation
• Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
• Gute...
Joker Personal AG-Zürich
oder CAS Digital Office Management, o.ä.
• Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Muttersprache Deutsch, sehr gute FranzösischKenntnisse
• Versierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair und Interesse am Digital Office Management...
Sicuranza Personalberatung GmbH-Zürich
in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie Koordination wichtiger Sitzungen inkl. Kundenempfang etc.
2. Sie sind zuständig für die Einsatzplanung des Office-Management Teams.
3. Sie erstellen anspruchsvolle PowerPoint-Präsentationen...
appcast.io -
Universal-Job AG-Zürich
Aufgaben im Personalwesen. So helfen Sie beispielsweise mit bei der Rekrutierung sowie im Ein- und Austrittsprozess.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management...
Skincode AG-Zürich
und Organisation des Versicherungswesens
• Verwaltung und Betreuung der Büroinfrastruktur (Office Management)
• Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen und IT Ansprechperson
Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische...
Helvetic Trust AG-Zürich
bestehender Kundenbeziehungen, Kontoeröffnungen und weiteren administrativen Aufgaben. Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes internes Set-up mit eigenem Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen...
appcast.io -
Skincode AG-Zürich
Abwicklung MWST Schweiz und Deutschland
Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, HR-Administration und Organisation des Versicherungswesens
Verwaltung und Betreuung der Büroinfrastruktur (Office Management)
Unterstützung der Geschäftsleitung...
1234
Top-Unternehmen in Zürich, die einstellen:
Stellensuche Office Management – Noch weitere interessante Jobs in Zürich:
Office Management Jobs in Zürich – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Management in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234