Office Management Jobs in Bern
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Office Management Jobs in Bern
Personal Känel AG-Bern
der ERP Lösung Microsoft Dynamics NAV. Zur Unterstützung und Entlastung des bestehenden Teams in der Administration suchen wir für unseren Kunden eine:n
Kauffrau / Kaufmann Office-Management & Rechnungswesen
(Pensum 50-70% wählbar).
Ihr Aufgabengebiet...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Personal Känel AG-Bern
Microsoft Dynamics 365 Business Central. Zur Unterstützung und Entlastung des bestehenden Teams in der Administration suchen wir im Auftrag unseren Kunden eine:n
Kauffrau / Kaufmann Rechnungswesen & Office Management
(Pensum 50-70% wählbar...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
ELA Container-Bern
Switzerland
Qualifications
Successfully completed commercial training as industrial clerk, office management assistant, wholesale and foreign trade clerk (m/f/x) or a comparable qualification
Professional experience in sales (e.g. as Area Sales Manager...
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
und Bestellwesen
• Organisation von Firmenevents und internen Meetings
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung im Office Management oder in einer administrativen Position
• Strukturierte...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Bern
und Überwachung von Projekten
• Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
• Verantwortung für das Office-Management
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Sicherer Umgang mit MS-Office...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Helvetic Trust AG-Bern
begleitet Sie effizient beim Transfer bestehender Kundenbeziehungen, bei Kontoeröffnungen und weiteren administrativen Aufgaben. Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes internes Set-up mit eigenem Office Management, HR, Marketing für Anlagevorschläge...
Mehr anzeigen
join.com -
Bern
und externen Ansprechpartnern
• Verantwortung für das Office-Management
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Organisationsgeschick und strukturierte...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Helvetic Trust AG-Bern
mit eigenem Office Management, Personalverantwortung, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Eventmanagement sowie Risk- und Compliance-Management. Ergänzt wird dies durch den Anschluss an eine bestehende überobligatorische BVG-, eine attraktive 1e...
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
und Geschäftspartner
• Unterstützung im Rechnungs- und Bestellwesen
• Organisation von Firmenevents und internen Meetings
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung im Office Management...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Manpower-Bern
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV)
Weiterführende Ausbildung von Vorteil (FH/HF oder Vertiefungen in Büro-, Team- oder Projektmanagement, Finanzen, Marketingassistenz o. Ä.)
Erfahrung im Office Management oder in der Administration...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Stellensuche Office Management – Noch weitere interessante Jobs in Bern:
Office Management Jobs in Bern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Management in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.