Office Assistant Jobs in Wallisellen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Wallisellen
Adecco-Wallisellen
Für unseren Kunden, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Wallisellen, suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Immobilien Assistent.
Aufgaben
• Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung...
Luisoni Consulenze SA-Wallisellen
bei Oliver Wyman. Eine Assistent
• In bei Oliver Wyman konzentriert sich auf die administrative Unterstützung der Partner in Bezug auf Marketing, Kundenmanagement und der Ausführung von Kundenaufträgen. Die Rolle umfasst ein breites Office-Engagement...
appcast.io -
Adecco-Wallisellen
Adecco
Für unseren Kunden, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Wallisellen, suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Immobilien Assistent.
Aufgaben
• Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung...
jobcourier.ch -
REMONDIS Recycling AG-Wallisellen
und Bereitschaft, bei Bedarf auch Mehrarbeit zu leisten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise...
Stadler Rail Group-Wallisellen
nach motivierten Talenten, die mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten möchten. Bist du bereit, um mit uns grossartige Dinge zu erreichen?
DEINE AUFGABENBEREICHE
• Mitarbeit in einer der Abteilungen ETCS, Sensors, ATO oder CBTC
• Assistenz bei der Erstellung...
jobup.ch -
Office Assistant Stellenangebote – Weitere Orte:
REMONDIS Recycling AG-Wallisellen
Englischkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig...
Studentjob CH-Wallisellen
in ETCS, Sensors, ATO oder CBTC Abteilungen.
• Assistenz bei der Erstellung von Elektrisch Schema und Projekt Plan.
• Unterstützung des Teamleiters und Durchführung von SW Tests.
Fähigkeiten
• Studium in Elektrotechnik, Systemtechnik oder Informatik...
stellen-zuerich.ch -
Art of Work Personalberatung AG-Wallisellen
Deine Ideen zur Optimierung bestehender Abläufe ein.
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Weiterbildung als HR-Assistent/in (oder in Ausbildung)
• Mind. 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
• Sicherer Umgang mit ERP...
Job Impuls AG-Wallisellen
Kontakt mit internen und externen Stellen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Assistent/in
Geübter Umgang mit MS Office Programmen
Hervorragende Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsicheres...
Wallisellen
Englischkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran...
stellen-zuerich.ch -
Office Assistant Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.