Office Assistant Jobs in Wallisellen
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Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Wallisellen
Medvital AG-Wallisellen
appcast.io -
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Smile sucht eine engagierte Assistentin für unseren Geschäftsleiter. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Alltag, in dem du mit deinem Organisationstalent...
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Sonepar Suisse AG-Wallisellen
Deine Aufgaben
Du bist mehr als nur organisatorische Unterstützung - du bist Sparringspartner:in, Prozessgestalter:in und die zentrale Drehscheibe für alle geschäftsrelevanten Abläufe.
• Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des CEO-Office...
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Sonepar Canada, Inc.-Wallisellen
appcast.io -
für einen reibungslosen Ablauf des CEO-Office und Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen
• Koordination komplexer Zeitpläne, Priorisierung von Terminen und proaktive Steuerung der Agenda
• Erstellung...
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SIS Swiss International School Schweiz AG-Wallisellen
Ihr Profil:
• junge, motivierte und interessierte Persönlichkeit
• pädagogische Berufsausrichtung mit Berufserfahrung
• Freude am Umgang mit Kindern
• gute Kenntnisse von MS Office
• deutsche Muttersprache und Englischkenntnisse oder umgekehrt...
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Adecco-Wallisellen
jobcourier.ch -
Adecco
Für unseren Kunden, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Wallisellen, suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Immobilien Assistent.
Aufgaben
• Vorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung...
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Gomo Company GmbH-Wallisellen
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
• Vertrauenswürdig, diskret und dienstleistungsorientiert
Wir bieten
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
• Möglichkeit, den Aufbau...
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Evergreen Human Resources AG-Wallisellen
eine Weiterbildung als
HR-Assistent/in, HR-Sachbearbeiter/in mit. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR in einem grösseren Unternehmen, von Vorteil im Dienstleistungsumfeld, sammeln. Nebst fundierter Praxis...
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Office Assistant Stellenangebote – Weitere Orte:
REMONDIS Recycling AG-Wallisellen
IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
• Selbständige...
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Wallisellen
stellen-zuerich.ch -
der GMZ Qualitäts-Standards und Richtlinien
Was du mitbringst
Mindestens 1 Jahr
Im Bereich Office/Abwasch
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Deutsch (gute Kenntnisse)
Zwingend
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Zwingend
Flexible...
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univativ Schweiz AG-Zürich, 6 km von Wallisellen
Management
• Mitwirken während der Parallelphase mit erhöhtem Arbeitsaufkommen
• Enge Zusammenarbeit mit den Middle-Office-Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs
• Mitarbeiten an strategischen Projektaktivitäten, z. B. beim Rollout...
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Wallisellen
stellen-zuerich.ch -
und Sozialversicherungsrechts mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen über gute SAP (HR) Kenntnisse. Suchen Sie eine neue vielseitige Funktion als HR Assistant...
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Extendis AG-Wallisellen
jobup.ch -
Unterstützung der Abteilungsleiter:innen im administrativen Tagesgeschäft
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Fundierte...
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Medvital AG-Wallisellen
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Smile sucht eine engagierte Assistentin für unseren Geschäftsleiter. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Alltag, in dem du mit deinem Organisationstalent...
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Keller Immobilien-Treuhand AG-Wallisellen
deinen Kompetenzen.
Das bringst du mit
• Kaufm. Grundausbildung; Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
• Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
• Fundierte MS Office Kenntnisse / Erfahrung mit Abacus (AbaImmo) von Vorteil
• Führerschein...
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Keller Immobilien-Treuhand AG-Wallisellen
Dein Wirkungsfeld
Als Senior Bewirtschafter/in betreust Du in Zusammenarbeit mit der Assistenz Bewirtschaftung ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften im Kanton Zürich. Dabei nimmst Du Dich den administrativen und technischen Aufgaben...
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Top-Unternehmen in Wallisellen, die einstellen:
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