Office Assistant Jobs in Wallisellen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Wallisellen
Job Impuls AG-Wallisellen
Die idealen Kandidaten besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung als Assistent/in sowie stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima sowie gute Sozialleistungen...
REMONDIS Recycling AG-Wallisellen
IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
• Selbständige...
SV (Schweiz) AG-Wallisellen
Einhaltung und Umsetzung der ISO- und HACCP-Richtlinien
• Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
• Führungen von Putzplänen und Reinigungslisten
Das bringst du mit
• Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Abwaschküche (Office)
• Du kannst Dich gut...
jobup.ch -
Evergreen Human Resources AG-Wallisellen
eine Weiterbildung als
HR-Assistent/in, HR-Sachbearbeiter/in mit. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR in einem grösseren Unternehmen, von Vorteil im Dienstleistungsumfeld, sammeln. Nebst fundierter Praxis...
Art of Work Personalberatung AG-Wallisellen
Da Dir effiziente Prozesse am Herzen liegen, bringst Du ausserdem Deine Ideen zur Optimierung bestehender Abläufe ein.
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Weiterbildung als HR-Assistent/in (oder in Ausbildung)
• Mind. 1-2 Jahre...
stellen-zuerich.ch -
Office Assistant Stellenangebote – Weitere Orte:
REMONDIS Recycling AG-Wallisellen
IT-Kenntnisse (MS Office)
• Strukturierte Arbeitsweise
• Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
• Selbständige...
Adecco-Küssnacht, 38 km von Wallisellen
im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
• EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP, Adobe InDesign, Photoshop
• Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig...
jobcourier.ch -
Wetzel Personalberatung AG-Zürich, 6 km von Wallisellen
oder Hotelfachangestellte, sind von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), mündliche Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
• Ausgeprägtes Organisationstalent mit gewinnendem und professionellem Auftreten
• Effiziente...
VISIONAPARTMENTS-Zürich, 6 km von Wallisellen
Zur Verstärkung unseres professionellen Teams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Local Office & Bistro Manager - 100%
Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und möchten den nächsten Schritt in Richtung mehr...
jmmst.com -
Wetzel Personalberatung AG-Zürich, 6 km von Wallisellen
oder Hotelfachangestellte, sind von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), mündliche Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
• Ausgeprägtes Organisationstalent mit gewinnendem und professionellem Auftreten
• Effiziente...
Office Assistant Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.