Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel
1 - 15 von 129
Suchergebnisse - Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel
Adecco-Basel
Adecco
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als kaufmännishcer Mitarbeiter Projektadministration!
Aufgaben
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Vakanz sind folgende Aufgaben zu übernehmen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
CPS Personal AG-Basel
bei Jahresabschlussaufgaben
• Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Post
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung in einer Buchhaltung oder Treuhand ist zwingend
• Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
• Gute IT...
Mehr anzeigen
Joker Personal AG-Basel
aus, das den Bürgerinnen und Bürgern vielfältige kommunale Dienstleistungen bietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Administration und Buchhaltung der Sozialen...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
CPS Personal AG-Basel
Steuererklärungsarbeiten
• Kopieren und binden von Kundendossiers
• Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung als Büroassistentin) oder Ausbildung zur Rezeptionistin oder Detailhandelsfachfrau oder ähnlich...
Mehr anzeigen
punkt personal AG-Basel
und hoher Leistungsbereitschaft zu suchen. Fühlen Sie sich angesprochen?
AUFGABEN
Führen der Anlagebuchhaltung
Zahlungseingänge verbuchen
Rechnungen erfassen
Zahlungen auslösen
Monatliche Abschlüsse
ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Grundbildung, oder ähnliches...
Mehr anzeigen
CPS Personal AG-Basel
Buchhaltungsarbeiten
• Erledigen von einfachen Steuererklärungsarbeiten
• Kopieren und binden von Kundendossiers
• Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung (z.B. als Büroassistentin) oder Ausbildung...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Basel
Standort in Basel eine wichtige Rolle in unserem Team einzunehmen? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team zu begrüssen als Mitarbeiter Administration.
Aufgaben
• Verwaltung und Betreuung von Stellenausschreibungen
• Einholen von Strafregister...
Mehr anzeigen
adecco.com -
exedra ag-Basel
mit Stellvertreterfunktion)
• selbständigen Führen des gesamten Bewerbungsmanagements:
• Rekrutieren von geeigneten Kandidaten im Bereich Technik/Logistik und kaufmännische Berufe
• Erstellen und verwalten von Bewerberdossiers für Temporäreinsätze und Feststellen...
Mehr anzeigen
Receptionist / Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit einem Lächeln (auch Teilzeit mind. 80 % möglich)
GAIA Hotel Basel-Basel
am Hotel Front Office/Hotelreservierung - idealerweise gelernte/r Kauffrau/mann Hotellerie oder Hotel-Kommunikationsfachfrau/mann
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch (Niveau C1) - in Wort und Schrift, Französisch (Niveau min. B1 lieber B2...
Mehr anzeigen
Grand Hotel Les Trois Rois-Basel
zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Verkaufsstrategien.
• Analyse und Reporting der Revenue- und Reservierungsaktivitäten zur ständigen Optimierung der Ergebnisse.
Mit folgenden Eigenschaften überzeugen Sie uns
• Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule...
Mehr anzeigen
Receptionist / Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit einem Lächeln (auch Teilzeit mind. 80 % möglich)
GAIA Hotel Basel-Basel
Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und Mitarbeiter-Benefits
• "Friends & Family" Raten bei uns und in Partnerbetrieben wie den Responsable Hotels of Switzerland etc.
• 5 Wochen Ferien und 6 bezahlte Feiertage pro Jahr
• 13. Gehalt ab Eintritt...
Mehr anzeigen
jmmst.com -
Adecco-Basel
Adecco
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
• Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
• Korrespondenz...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Jobs CH-Basel
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Jobs CH
Praktikant/-in kaufmännische Assistenz & Human Resources 100 % (m/w/d)
ipso, aus dem Lateinischen «eo ipso» bedeutet übersetzt «von sich aus» oder «durch sich selbst». Das ist der Ausgangspunkt unserer Mission...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Adecco-Basel
Adecco
Du bist motiviert, zielorientiert und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit?
Dann bewirb dich jetzt als unser neuer Mitarbeiter Finanzen!
Aufgaben
• Eigenverantwortliche Führung der Kundenbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnung
• Erstellen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Basel
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Organisationstalent
• Selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis
• Sehr gute MS Office...
Mehr anzeigen
adecco.com -
123456789
Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Kaufmännische Mitarbeiterin in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789