Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Joker Personal
Vertragsart
  • Unbefristet

Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel

1 - 15 von 129
1 - 15 von 129
Suchergebnisse - Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel
Adecco-Basel
Adecco Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als kaufmännishcer Mitarbeiter Projektadministration! Aufgaben In dieser spannenden und abwechslungsreichen Vakanz sind folgende Aufgaben zu übernehmen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
CPS Personal AG-Basel
bei Jahresabschlussaufgaben  •  Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Post Ihr Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Erste Berufserfahrung in einer Buchhaltung oder Treuhand ist zwingend  •  Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil  •  Gute IT...
Mehr anzeigen
Joker Personal AG-Basel
aus, das den Bürgerinnen und Bürgern vielfältige kommunale Dienstleistungen bietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Administration und Buchhaltung der Sozialen...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
CPS Personal AG-Basel
Steuererklärungsarbeiten  •  Kopieren und binden von Kundendossiers  •  Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil:  •  Kaufmännische Grundausbildung als Büroassistentin) oder Ausbildung zur Rezeptionistin oder Detailhandelsfachfrau oder ähnlich...
Mehr anzeigen
punkt personal AG-Basel
und hoher Leistungsbereitschaft zu suchen. Fühlen Sie sich angesprochen? AUFGABEN Führen der Anlagebuchhaltung Zahlungseingänge verbuchen Rechnungen erfassen Zahlungen auslösen Monatliche Abschlüsse ANFORDERUNGEN Kaufmännische Grundbildung, oder ähnliches...
Mehr anzeigen
CPS Personal AG-Basel
Buchhaltungsarbeiten  •  Erledigen von einfachen Steuererklärungsarbeiten  •  Kopieren und binden von Kundendossiers  •  Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil:  •  Kaufmännische Grundausbildung (z.B. als Büroassistentin) oder Ausbildung...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Basel
Standort in Basel eine wichtige Rolle in unserem Team einzunehmen? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team zu begrüssen als Mitarbeiter Administration. Aufgaben  •  Verwaltung und Betreuung von Stellenausschreibungen  •  Einholen von Strafregister...
Mehr anzeigen
adecco.com -
exedra ag-Basel
mit Stellvertreterfunktion)  •  selbständigen Führen des gesamten Bewerbungsmanagements:  •  Rekrutieren von geeigneten Kandidaten im Bereich Technik/Logistik und kaufmännische Berufe  •  Erstellen und verwalten von Bewerberdossiers für Temporäreinsätze und Feststellen...
Mehr anzeigen
GAIA Hotel Basel-Basel
am Hotel Front Office/Hotelreservierung - idealerweise gelernte/r Kauffrau/mann Hotellerie oder Hotel-Kommunikationsfachfrau/mann  •  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch (Niveau C1) - in Wort und Schrift, Französisch (Niveau min. B1 lieber B2...
Mehr anzeigen
Grand Hotel Les Trois Rois-Basel
zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Verkaufsstrategien.  •  Analyse und Reporting der Revenue- und Reservierungsaktivitäten zur ständigen Optimierung der Ergebnisse. Mit folgenden Eigenschaften überzeugen Sie uns  •  Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule...
Mehr anzeigen
GAIA Hotel Basel-Basel
Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und Mitarbeiter-Benefits  •  "Friends & Family" Raten bei uns und in Partnerbetrieben wie den Responsable Hotels of Switzerland etc.  •  5 Wochen Ferien und 6 bezahlte Feiertage pro Jahr  •  13. Gehalt ab Eintritt...
Mehr anzeigen
jmmst.com -
Adecco-Basel
Adecco Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration! Aufgaben  •  Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten  •  Korrespondenz...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Jobs CH-Basel
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Jobs CH Praktikant/-in kaufmännische Assistenz & Human Resources 100 % (m/w/d) ipso, aus dem Lateinischen «eo ipso» bedeutet übersetzt «von sich aus» oder «durch sich selbst». Das ist der Ausgangspunkt unserer Mission...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Adecco-Basel
Adecco Du bist motiviert, zielorientiert und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit? Dann bewirb dich jetzt als unser neuer Mitarbeiter Finanzen! Aufgaben  •  Eigenverantwortliche Führung der Kundenbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnung  •  Erstellen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Basel
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung  •  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion  •  Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Organisationstalent  •  Selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis  •  Sehr gute MS Office...
Mehr anzeigen
adecco.com -
123456789

Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Kaufmännische Mitarbeiterin in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.