Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Swisscard AECS
  • Univativ Schweiz AG
  • ABB
  • Tietalent
Personaldienstleister
  • IT Recruitment GmbH
  • Art of Work Personalberatung AG
Vertragsart
  • Unbefristet
Zeitintensität
  • Vollzeit
Gehalt
  • CHF 100’000+

IT Service Desk Jobs in Zürich

1 - 15 von 49
1 - 15 von 49
Suchergebnisse - IT Service Desk Jobs in Zürich
Landert Motoren AG-Zürich
für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level) inkl. IT Support für die Gruppengesellschaften in der Schweiz, Tschechien, Niederlande und Finnland.  •  Applikation Manager der IT Service Desk Applikation basierend auf Matrix42 und damit verantwortlich...
appcast.io -
ONE Agency | IT Recruitment Experts-Zürich
ONE Agency | IT Recruitment Experts IT-Servicedesk Support EngineerÜber unseren Kunden Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich  •  Verantwortlich...
jobcourier.ch -
univativ Schweiz AG-Zürich
Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt. Unser Kunde aus der Bauwirtschaft sucht derzeit Verstärkung des Projektteams über univativ. Dich erwartet ein spannendes Themengebiet und eine freundliche Arbeitsatmosphäre...
appcast.io -
ROCKEN-Zürich
IT Supporter (TOP Arbeitgeber) (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland Ob IT-Infrastruktur für Microsoft und Apple, VoIP-Telefonanlage, ob Cloud-Lösungen oder Dokumentenmanagement: Als Apple Consultants Partner, Microsoft Partner und autorisierter...
Freestar-Informatik AG-Zürich
oder eine gleichwertige Qualifikation im IT-Umfeld  •  Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter:in, idealerweise im First-Level-Support  •  Erfahrung im Umgang mit einem ITSM-Tool (z. B. ServiceNow, BMC)  •  Gute ITIL-Kenntnisse, insbesondere im Incident...
Freestar Informatik AG-Zürich
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs...
appcast.io -
Kantonale Verwaltung Zürich-Zürich
Mitarbeit im Service Desk über IT-Ticket-System für Verwaltung, Lehrpersonen und Schulleitung, telefonisch, persönlich und per E-Mail (1st und teils 2nd Level Support, vor Ort, kein Homeoffice)  •  Mitarbeit beim Auf- und Ausbau einer akkuraten technischen...
TieTalent-Zürich
zwischen den lokalen IT-Experten und den Anwendern Implementierung von Cloud Lösungen im Bereich Microsoft 365 - Modern Workplace 2nd Level IT-Support im Bereich des standortspezifischen IT-Service Desk / ITHelpdesk Unterstützung bei spannenden ITProjekten Profil...
Freestar-Informatik AG-Zürich
Ihre Aufgaben  •  Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support  •  Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich  •  Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365  •  Vorbereiten und Warten...
univativ Schweiz AG-Zürich
Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt. Unser Kunde aus der Bauwirtschaft sucht derzeit Verstärkung des Projektteams über univativ. Dich erwartet ein spannendes Themengebiet und eine freundliche Arbeitsatmosphäre...
join.com -
Rocken®-Zürich
Verantwortung:  •  Du bist der direkte Ansprechpartner für technische Anliegen der Kunden  •  Du übernimmst eigenverantwortlich Installationen und Updates vor Ort  •  Mit einer positiven Haltung identifizierst und löst du Softwareprobleme  •  Dein...
jobup.ch -
Swisscard AECS GmbH-Zürich
mit und begleitest diese bis zur erfolgreichen Übergabe in den Betrieb (Service Transition)  •  Du übernimmst die Stellvertretung des IT Service Desk Leiters und trägst Mitverantwortung für einen reibungslosen Betrieb  •  Du bist Teil der zentralen Anlaufstelle...
Freestar-Informatik AG-Zürich
oder eine gleichwertige Qualifikation im IT-Umfeld  •  Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter:in, idealerweise im First-Level-Support  •  Erfahrung im Umgang mit einem ITSM-Tool (z. B. ServiceNow, BMC)  •  Gute ITIL-Kenntnisse, insbesondere im Incident...
Kantonale Verwaltung Zürich-Zürich
/in. Hauptaufgaben Allgemeines  •  Mitarbeit im Service Desk über IT-Ticket-System für Verwaltung, Lehrpersonen und Schulleitung, telefonisch, persönlich und per E-Mail (1st und teils 2nd Level Support, vor Ort, kein Homeoffice)  •  Mitarbeit beim Auf- und Ausbau...
Kantonale Verwaltung Zürich-Zürich
/in. Hauptaufgaben Allgemeines  •  Mitarbeit im Service Desk über IT-Ticket-System für Verwaltung, Lehrpersonen und Schulleitung, telefonisch, persönlich und per E-Mail (1st und teils 2nd Level Support, vor Ort, kein Homeoffice)  •  Mitarbeit beim Auf- und Ausbau...
1234

Top-Unternehmen in Zürich, die einstellen:

IT Service Desk Jobs in Zürich – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: IT Service Desk in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten IT Service Desk Jobs in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.