HR Administration Jobs in Zumikon
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Zumikon
Inter-Community School-Zumikon
As an HR Services Assistant , you will provide essential administrative support to the HR team, particularly in the following areas:
• Specific Responsibilities
Your Tasks:
• You oversee the administrative processes throughout the entire employee...
Medicall AG-Zürich, 7 km von Zumikon
Du bist Ansprechperson für administrative Anliegen, pflegst HR-Übersichten, erstellst Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Zusatzvereinbarungen oder Bescheinigungen und übernimmst vielseitige organisatorische Aufgaben im HR-Alltag.
Du übernimmst Verantwortung für interne...
Zumikon
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Inter-Community School | Ort: Zumikon
As an HR Services Assistant , you will provide essential administrative support to the HR team, particularly in the following areas:
• Specific Responsibilities
Your Tasks:
• You...
stellen-zuerich.ch -
Medicall AG-Zürich, 7 km von Zumikon
die Erstellung der Austrittsunterlagen und stellst die korrekte Dossierführung sicher.
Du bist Ansprechperson für administrative Anliegen, pflegst HR-Übersichten, erstellst Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Zusatzvereinbarungen oder Bescheinigungen und übernimmst...
Inter-Community School-Zumikon
m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der reibungslosen Abwicklung der täglichen operativen HR Aufgaben. Du koordinierst Payroll Daten und kümmerst dich um administrative Aufgaben rund um den gesamten Mitarbeitenden-Lebenszyklus.
Mit deiner Detailorientierung...
Medicall AG-Zürich, 7 km von Zumikon
die Erstellung der Austrittsunterlagen und stellst die korrekte Dossierführung sicher.
Du bist Ansprechperson für administrative Anliegen, pflegst HR-Übersichten, erstellst Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Zusatzvereinbarungen oder Bescheinigungen und übernimmst...
Human Professional Personalberatung AG-Zürich, 7 km von Zumikon
Berufserfahrung in der HR-Administration, idealerweise bereits in einer koordinierenden Funktion, bevorzugt im Gesundheitswesen
• Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in relevanten HR- und Sozialversicherungsfragen
• Führungskompetenz durch zielgerichtete...
Universal-Job AG-Rapperswil-Jona, 19 km von Zumikon
von Arbeitsrechtsvorschriften
• Schulung der Niederlassungsadministrationen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Grundausbildung als HR-Assistent:in, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis in Human Resources
• Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise...
Inter-Community School-Zumikon
an inclusive community.
As an
HR Assistant , you will play a key role in ensuring the smooth handling of day-to-day operational HR tasks. You will coordinate HR data and manage administrative responsibilities throughout the entire employee lifecycle.
With your...
Job Solution AG-Zürich, 7 km von Zumikon
Funktion
Fachperson Payroll und HR-Administration 80%
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich
• Mitarbeit beim kompletten Payroll-Prozess sowie Jahresendarbeiten
• Ansprechsperson für externe Institutionen
• HR-Controlling und Verwaltung...
HR Administration Jobs in Zumikon – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Zumikon
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.