HR Administration Jobs in Wohlen
Jobs suchen in
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Wohlen
Adecco-Wohlen
Für ein international tätiges Produktionsunternehmen mit Standort in der Schweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Human Resources. Hier erwartet dich ein spannendes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial...
Adecco-Wohlen
Adecco
Du suchst eine vielseitige HR-Position mit Verantwortung und schätzt ein kollegiales Umfeld? Dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
• Du betreust die kaufmännischen Lernenden im 3. Lehrjahr und übernimmst administrative Aufgaben...
jobcourier.ch -
Digitec Galaxus AG-Wohlen
sie in Change-Prozessen, in Konfliktsituationen oder darin, ihre Führungsrolle noch wirkungsvoller wahrzunehmen.
• Du übernimmst administrative Aufgaben rund um die Themen Weiterbildung, Bewilligungen und Geschäftsreisen.
• Zusammen mit deinem Team...
Randstad (Switzerland) Ltd.-Wohlen
Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Administration...
jobup.ch -
Adecco-Wohlen
Administration bei Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen
• Erstellung von Arbeitsbestätigungen und Zwischenverdienstbescheinigungen
• Unterstützung der Lohnbuchhaltung
• Mitarbeit in HR-Projekten und bei Prozessoptimierungen
• Organisation...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Wohlen
Personal
Arbeitsvorbereitung bei Grossprojekten
Buchen von Hotels, Flügen, Mietfahrzeugen und Transfers
Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Personaldisposition
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung...
Randstad (Schweiz) AG-Wohlen
Wenn du ein Teil vom Team bist, hast du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talente. Als Praktikant/in übernimmst du die Verantwortung der kompletten HR-Administration...
Wohlen
und Beratung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte wird mit Begeisterung übernommen – immer mit einer offenen Tür und einem Ohr für alle Anliegen.
• Die Betreuung im On- und Offboarding-Prozess gehört ebenso zum Aufgabenbereich wie die administrative...
adecco.com -
Kanton Aargau-Wohlen
und eine anerkannte Weiterbildung (vorzugsweise als HR-Fachfrau/-Fachmann oder Interesse, diese Weiterbildung abzuschliessen)
• Leistungswille, Belastbarkeit, sowie eine ergebnisorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
• Berufserfahrung in der Kundenberatung...
Concordia-Wohlen
der tägliche Kundenkontakt meisterst du selbstständig und aktiv.
• Du erstellst Offerten, führst administrative Arbeiten aus und vereinbarst Termine mit potenziellen Neukunden.
• Deine Ideen sind gefragt: an Messe- und Standaktionen arbeitest...
Concordia-Wohlen
du in der Agentur oder bei ihnen zuhause, erstellst massgeschneiderte Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
• Du setzt verschiedene Verkaufsmassnahmen um, baust ein breites, persönliches Netzwerk auf und lässt dich weiterempfehlen.
• Deine Ideen...
Top-Unternehmen in Wohlen, die einstellen:
HR Administration Jobs in Wohlen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Wohlen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.