HR Administration Jobs in St. Gallen
1 - 15 von 34
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in St. Gallen
Rocken®-St. Gallen
Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. FA
• Nachweisbare Erfahrung im Recruiting und in der HR-Administration
• Sehr gute SAP-Kenntnisse (insbesondere HR-Module)
• Ausgeprägte Team...
BGP AG-St. Gallen
Du arbeitest eigenverantwortlich, denkst vernetzt und schätzt den Austausch in einem offenen, praxisorientierten Team.
Du willst mehr als nur HR-Administration? Du willst mitgestalten, verbessern, begleiten und bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung...
appcast.io -
TN Switzerland-St. Gallen
Leiter Personal & Administration - (m/w) 100%, St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Arbeitgeberbeschreibung
Im Raum St. Gallen suchen wir für ein etabliertes Unternehmen einen Leiter Personal und Administration.
Stellenbeschreibung...
PMS SCHÖNENBERGER AG-St. Gallen
Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion in der HR-Administration. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie idealerweise Abacus und sind stilsicher in Deutsch.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Persönlichkeiten mit grosser...
Gassner Personalberatung-St. Gallen
Human Resources, Sozialversicherung oder Finanzen. Als engagierte und zuverlässige Persönlichkeit bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung und HR-Administration mit. Der Umgang mit Personalinformationssystemen und Lohnbuchhaltungsprogrammen gehört...
appcast.io -
Ultimativo Consulting GmbH-St. Gallen
Ihre Hauptaufgaben
• Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden über den gesamten Employee Lifecycle
• Selbstständige Rekrutierung von unbefristeten Mitarbeitenden sowie Beschaffung von Temporärpersonal
• Sämtliche administrative...
Schindler Group-St. Gallen
Gallen
Was sind deine Aufgaben?
Als Kaufmann*frau erledigst du selbständig wichtige administrative Aufgaben und bist somit eine wertvolle Unterstützung im Team. Während deiner Lehrzeit besuchst du verschiedene Abteilungen und führst unterschiedliche...
appcast.io -
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Evergreen Human Resources AG-St. Gallen
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Teil eines kollegialen, aufgestellten HR/Payrolling Teams und berichten direkt an den Head HR. Sie übernehmen mit ihrem Team (mit gegenseitiger Stellvertretung) vielseitige Themen im Umfeld...
AXA Versicherungen AG-St. Gallen
und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
• Unterstützung des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration
• Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen...
Debrunner Koenig Management AG-St. Gallen
Ihre Aufgaben
• Enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten und mit dem/der entsprechenden HR Business PartnerIn
• Ansprechperson für Linie und Mitarbeitende in allen personal- und lohnadministrativen Fragen
• Sicherstellung und Pflege...
Unternehmenskommunikation Kantonsspital St.Gallen-St. Gallen
Sie von Frau Petra Grabher, Leiterin Administration, Telefon +41 71 494 61 54
• Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Nina Forster, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 67 27...
appcast.io -
Klinik Stephanshorn AG-St. Gallen
eine administrative Unterstützung mit halben Arbeitstagen jeweils montags, mittwochs und freitags.
DEINE AUFGABEN
• Du unterstützt unsere HR Business Partnerinnen und die HR-Leitung tatkräftig bei vielseitigen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycle...
jobup.ch -
BSZ Stiftung-St. Gallen
übernimmst du die Verantwortung für administrative Aufgaben.
Das bringst du mit
• Du verfügst über eine Ausbildung als Fachperson Betreuung oder möchtest bei uns mit sorgfältiger Einführung den Quereinstieg wagen.
• Du hast Freude an der Arbeit...
appcast.io -
AXA Versicherungen AG-St. Gallen
und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
Unterstützung des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration
Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen Belangen...
St. Gallen
und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
• Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen, Versicherungen und Betreibungsämtern
• Administrative Prozesse analysieren und optimieren
Dein Profil
• Du hast...
gigroup.com -
123
Top-Unternehmen in St. Gallen, die einstellen:
HR Administration Jobs in St. Gallen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in St. Gallen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123