HR Administration Jobs in Altdorf
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Altdorf
Jörg Lienert AG-Altdorf
Überblick
Payroll Manager 80 – 100 % (w/m/d) in der Andermatt Swiss Alps AG. Verantwortlich ist das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie zentrale administrative HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden.
Enge...
Jörg Lienert AG-Altdorf
w/m/d)
zu finden. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie die zentralen administrativen HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden innerhalb der Andermatt Swiss...
Jörg Lienert AG-Altdorf
100 % (w/m/d)
zu finden. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie die zentralen administrativen HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden innerhalb...
Datwyler-Altdorf
von Services mit den IT-Abteilungen unserer Kunden im Ausland
• Überwachung und Behebung von Störungen im Admin- und Produktionsumfeld sowie die Durchführung der Qualitätskontrolle
Das bringst du mit:
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ...
stellen-zentral.ch -
Jörg Lienert AG-Altdorf
w/m/d)
zu finden. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie die zentralen administrativen HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden innerhalb der Andermatt Swiss...
Zugerberg Finanz AG-Zug, 34 km von Altdorf
Dokumentationen und Checklisten
• Unterstützung bei HR-Projekten sowie der Optimierung von HR-Prozessen
• Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen
Sie bringen mit:
• Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule; abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HR...
Zugerberg Finanz AG-Zug, 34 km von Altdorf
Dokumentationen und Checklisten
• Unterstützung bei HR-Projekten sowie der Optimierung von HR-Prozessen
• Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen
Sie bringen mit:
• Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule; abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HR...
Jörg Lienert AG-Altdorf
w/m/d)
zu finden.In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie die zentralen administrativen HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden innerhalb der Andermatt Swiss Alps...
Fläckematte AG-Rothenburg, 37 km von Altdorf
Ihre Aufgaben
• Verantwortung über sämtliche HR-Prozesse sowie Lohnwesen, das Controlling der Mehrzeiten sowie das Lohnbudget
• Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen, sozialen und anstellungsbezogenen Fragen...
Zugerberg Finanz AG-Zug, 34 km von Altdorf
Dokumentationen und Checklisten
• Unterstützung bei HR-Projekten sowie der Optimierung von HR-Prozessen
• Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen
Sie bringen mit:
• Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule; abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HR...
HR Administration Jobs in Altdorf – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Altdorf
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.