HR Administration Jobs in Altdorf
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Altdorf
Jörg Lienert AG-Altdorf
w/m/d)
zu finden.In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Salärwesen (Payroll), die Sozialversicherungen, das Zeitmanagement sowie die zentralen administrativen HR-Prozesse von rund 200 Mitarbeitenden innerhalb der Andermatt Swiss Alps...
Mehr anzeigen
In Time Personal-Altdorf
der neuen Mitarbeitenden und agierst beratend und unterstützend in allen personalrelevanten Fragestellungen. Hierfür stehst du in engem Austausch mit unserer HR-Administration sowie unserer Lohnbuchhaltung.
Als Teil eines eingespielten, vierköpfigen HR...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Manpower Switzerland-Altdorf
mit entsprechender Weiterbildung im HR (z.B. HR-Assistent/in)
• Mehrjährige Erfahrung im Payroll
• Ausgeprägtes Flair für administrative Tätigkeiten, Gespür für eine saubere, professionelle Arbeit sowie hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
• Engagierter...
Mehr anzeigen
Randstad (Schweiz) AG-Luzern, 32 km von Altdorf
Overview
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d).
Verantwortlichkeiten
• Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.
• In HR...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Manpower-Altdorf
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR (z.B. HR-Assistent/in)
• Mehrjährige Erfahrung im Payroll
• Ausgeprägtes Flair für administrative Tätigkeiten, Gespür für eine saubere, professionelle Arbeit sowie hohes Dienstleistungs...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Persigo Stans AG-Luzern, 32 km von Altdorf
Ihr Aufgabengebiet
• Mitarbeiten bei der HR-Administration, von der Einstellung bis zum Austritt
• Erstellen von Verträgen
• Bearbeiten der Zeugnisadministration
• Ausführen von verschiedenen Unterstützungsaufgaben
• Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Manpower-Altdorf
mit entsprechender Weiterbildung im HR (z.B. HR-Assistent/in)
• Mehrjährige Erfahrung im Payroll
• Ausgeprägtes Flair für administrative Tätigkeiten, Gespür für eine saubere, professionelle Arbeit sowie hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
• Engagierter...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Zug, 34 km von Altdorf
Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einen engagierten HR-Generalisten, der mit Leidenschaft und Know-how: * Die gesamte Personaladministration von A bis Z gestaltet und verantwortet - von der Erstellung von Arbeitsverträgen...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Zug, 34 km von Altdorf
Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einen
engagierten HR-Generalisten, der mit Leidenschaft und Know-how: -
Die gesamte Personaladministration von A bis Z gestaltet und
verantwortet – von der Erstellung von Arbeitsverträgen...
Mehr anzeigen
Impulse-Group GmbH-Glarus, 37 km von Altdorf
Was Du bewirkst:
• ???Du bist für die gesamte HR-Administration für den Standort Schweiz sowie das internationale Geschäft mitverantwortlich – vom Onboarding bis zum Offboarding
• Du agierst als erste Anlaufstelle für Mitarbeitende...
Mehr anzeigen
HR Administration Jobs in Altdorf – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Altdorf
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.