Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Zurzach Care
Personaldienstleister
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

Assistant Manager Jobs in Luzern

1 - 14 von 14
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Assistant Manager Jobs in Luzern
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernevent_available
wollen. Einleitung Assistant Front Office Manager (m/w) 100% Renaissance Lucerne Hotel - Das Juwel mitten im Herzen von Luzern Das liebevoll eingerichtete City Palais verfügt über 87 individuell gestaltete Zimmer von höchstem Komfort. Die weissen Stuckdecken...
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernlanguagejmmst.comevent_available
nach Vereinbarung eine charakterstarke und dynamische Persönlichkeit als: Assistant Housekeeping Manager 100% JBRP1_CH Einleitung Ihre Hauptaufgaben  •  Stellvertretung unserer Exec. Housekeeper in deren Abwesenheit  •  Mithilfe beim erstellen des Dienstplanes...
apartmentHotel AstoriaplaceLuzernevent_available
Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz. Wir suchen ab 01.02.2026 oder nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als: Assistant Front Office Manager (m/w) 100%...
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernevent_available
Unsere drei einzigartigen und top modernen Hotels in Luzern verkörpern die Hotellerie der Zukunft! Innovative und authentische Spezialitätenrestaurants und atemberaubende Bar-Konzepte ergänzen das Angebot. Für unsere Kunden öffnen wir Türen zu...
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernevent_available
wollen. Anstellungsart:  •  Vollzeit Aufgaben Ihre Hauptaufgaben:  •  Stellvertretung des Front Office Managers in Abwesenheit  •  Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung  •  Selbstständiges Führen einer Schicht...
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernevent_available
nach Vereinbarung eine charakterstarke und dynamische Persönlichkeit als: Assistant Housekeeping Manager 100% TLNT1_CH Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgaben  •  Stellvertretung unserer Exec. Housekeeper in deren Abwesenheit  •  Mithilfe beim erstellen des Dienstplanes...
apartmentZURZACH Care AGplaceLuzernlanguagestellen-zentral.chevent_available
Management, um die höchsten Standards in der Patientenversorgung zu gewährleisten  •  Fachlicher Austausch: Gemeinsam mit einer weiteren Pharma-Assistentin unterstützt ihr das Pflegepersonal mit eurem Fachwissen zu Medikamenten und steht beratend zur Seite...
apartmentRenaissance Lucerne HotelplaceLuzernevent_available
wollen. Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Ihre Hauptaufgaben:  •  Stellvertretung des Front Office Managers in Abwesenheit  •  Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung  •  Selbstständiges Führen einer Schicht...
apartmentReach Goals AGplaceLuzernlanguagejoin.comevent_available
Vorausschauendes Arbeiten: Probleme erkennen, bevor sie entstehen „Right Hand“ des CEOs – absolute Verlässlichkeit und Struktur Qualifikation  •  Erfahrung als Personalassistenz, Management-Assistenz oder vergleichbare Rolle  •  Sehr starke organisatorische...
apartmentMonte Rosa Investments AGplaceLuzernevent_available
darunter Panels, GL-Sitzungen sowie Geschäftsessen oder Lunches – inklusive reibungsloser Logistik und Nachbearbeitung.  •  E-Mail-Management: Sie behalten den Überblick über das Postfach, priorisieren, beantworten und koordinieren Korrespondenz in Deutsch...
placeLuzernlanguageadecco.comevent_available
Einleitung Ein Ort, an dem Gastlichkeit auf Sinnhaftigkeit trifft. Das Seminarhotel bietet Raum für Begegnung, Weiterbildung und Integration – ein Umfeld, in dem Professionalität und Menschlichkeit gleichermassen zählen. Aufgaben  •  Selbständige...
apartmentMonte Rosa Investments AGplaceLuzernlanguagejoin.comevent_available
darunter Panels, GL-Sitzungen sowie Geschäftsessen oder Lunches – inklusive reibungsloser Logistik und Nachbearbeitung.  •  E-Mail-Management: Sie behalten den Überblick über das Postfach, priorisieren, beantworten und koordinieren Korrespondenz in Deutsch...
apartmentVimovaplaceLuzernlanguagestellen-zentral.chevent_available
Netzwerk. Wir stehen für effiziente Abläufe, innovative Lösungen und persönlichen Service. Ob technisches Management, organisatorische Betreuung oder moderne digitale Tools – bei uns arbeiten Spezialist:innen und Talente aus unterschiedlichsten Bereichen...
apartmentAdeccoplaceLuzernlanguagestellen-zentral.chevent_available
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Das Seminarhotel bietet Raum für Begegnung, Weiterbildung und Integration – ein Umfeld, in dem Professionalität und Menschlichkeit gleichermassen zählen. Selbständige Organisation und Führung aller Abläufe an der...

Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:

Assistant Manager Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Assistant Manager in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Assistant Manager Jobs in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.