Administrative Tätigkeiten Jobs in Dielsdorf
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Dielsdorf
Work Selection-Dielsdorf
und Rechnungen
• Koordination und Disposition von Servicetechnikern
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit administrativem Flair
• Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Krüger + Co. AG-Dielsdorf
einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
• Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
• Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung...
Mehr anzeigen
JobCourier Work Selection AG-Dielsdorf
von Kundenanfragen und Aufträgen
• Erstellung von Angeboten und Rechnungen
• Koordination und Disposition von Servicetechnikern
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit administrativem...
Mehr anzeigen
stellen-zuerich.ch -
Krüger + Co. AG-Dielsdorf
einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
• Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
• Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung...
Mehr anzeigen
Gesundheitszentrum Dielsdorf-Dielsdorf
Stellenantritt per 1. Januaroder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
• Leitung und Koordination des kleinen HR-Diensteteams (bestehend aus HR-Admin und HR-Lohn)
• Leitung von HR-Projekten (Prozessoptimierungen, Digitalisierung und Automatisierung...
Mehr anzeigen
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Krüger + Co. AG-Dielsdorf
einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
• Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
• Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung...
Mehr anzeigen
Gesundheitszentrum Dielsdorf-Dielsdorf
Stellenantritt per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
• Leitung und Koordination des kleinen HR-Diensteteams (bestehend aus HR-Admin und HR-Lohn)
• Leitung von HR-Projekten (Prozessoptimierungen, Digitalisierung...
Mehr anzeigen
Fitness Lodge GmbH-Dielsdorf
individueller Trainingspläne
• Verkauf von Mitgliedschaften
• Umsetzen von Marketingmassnahmen zur Kundengewinnung
• Durchführung von Körperanalysen und Leistungstests
• Unterstützung beim Betriebsunterhalt inkl. kleiner Reinigungsarbeiten
• Administrative...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Krüger + Co. AG-Dielsdorf
einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
• Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
• Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung...
Mehr anzeigen
Gesundheitszentrum Dielsdorf-Dielsdorf
Stellenantritt per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
• Leitung und Koordination des kleinen HR-Diensteteams (bestehend aus HR-Admin und HR-Lohn)
• Leitung von HR-Projekten (Prozessoptimierungen, Digitalisierung...
Mehr anzeigen
Administrative Tätigkeiten Jobs in Dielsdorf – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Dielsdorf
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.