Administration Jobs in Kirchberg (BE)
Jobs suchen in
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kirchberg (BE)
Selecta AG-Kirchberg (BE)
internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne
• Très bonnes connaissances du français (B2 - C1)
• Excellente...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne
• Très bonnes connaissances du français (B2 - C1...
Kirchberg (BE)
Support
• Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
• Hohes Mass...
adecco.com -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne
• Très bonnes connaissances du français (B2 - C1)
• Excellente...
Kirchberg (BE)
mit dem Geschäftsführer zusammen und bist Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf GL-Ebene
• Administrative Exzellenz: Verantwortung für die Termin-, Reise- und Meetingkoordination des Geschäftsführers sowie für die effiziente Planung...
stellen-bern.ch -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Assistant & Communication Support.
In dieser vertrauensvollen Funktion arbeitest du direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und bist Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf GL-Ebene
• Administrative Exzellenz: Verantwortung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung von Aufenthalts...
Emmi Schweiz AG-Kirchberg (BE)
80. 100%
Referenznummer 18701
Das kannst du bewirken
• Du übernimmst die Verantwortung für die administrative Abwicklung der dir zugeteilten Exportsendungen inkl. Erstellung der zugehörigen Zolldokumente und stehst im direkten Kontakt...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Assistant & Communication Support.
In dieser vertrauensvollen Funktion arbeitest du direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und bist Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf GL-Ebene.
• Administrative Exzellenz: Verantwortung...
Administration Jobs in Kirchberg (BE) – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kirchberg (BE)
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.